Der Wirtshaushocker

125,00 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit 8-14 days

Produktnummer: WW2-0018
Produktinformationen "Der Wirtshaushocker"

Aus einem klassischen Wirtshausstuhl entstand ein Hocker, der durch seine Patina seine ereignisreiche Geschichte erzählt. Jahrzehnte stand er in der Gaststube und erlebte Stammtische, Familienfeiern und den ein oder anderen feuchtfröhlichen Abend. 

Massiv gebaut ein Stuhl für die Ewigkeit, mittlerweile jedoch so ganz aus der Mode gekommen. In meiner Werkstatt erhält er ein neues Leben. Die Stuhllehne wird entfernt, die Sitzfläche kreisrund gefräst und die Hockerbeine werden mit einem kleinen Farbakzent in einem wunderschönen matten Resedagrün versehen.

Nun ist der Hocker bereit für ein neues Zuhause!


 

Maße: Höhe: 46cm; Durchmesser Sitzfläche: 37cm