Fensterladenschrank

1.900,00 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-2 Wochen

Produktnummer: WW2-0011
Produktinformationen "Fensterladenschrank"
Ein Schrank, der vielseitig einsetzbar ist: Ob als kleiner Kleiderschrank, Vorratsschrank für die Küche oder zum verstauen von Büchern und kleinen Schätzen.
Gefertigt wurde dieser Schrank aus Materialen die bei einer Sanierung eines alten Hauses anfielen. 
Die alten Fensterläden wurden als Schranktüren umfunktioniert, gebrannt, gebürstet und mit Beschlägen aus Besteckteilen am Korpus befestigt. 
Der Korpus besteht aus Lärchenholz, welches einmal eine Fassade verkleidete. Es ist innenseitig gehobelt und außen lediglich oberflächlich geschliffen um die ursprüngliche Struktur und den schönen Farbverlauf zu erhalten. 
Die Innenseite ist durch variable Innenböden vielseitig nutzbar und kann individuell angepasst werden. 
Versiegelt wurde das Möbelstück mit natürlichem Hartwachsöl. 
Maße: H:159cm; B:81cm; T:46,5cm
Maße Korpus Außenseite: H:90cm; B:73cm; T:44,5cm