Der Pfauenstuhl

155,00 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit 8-14 days

Produktnummer: WW2-0019
Produktinformationen "Der Pfauenstuhl"

Zwei runtergerockte Stühle, mit altem Kunstlederbezug und schon leicht aus dem Leim gegangen. Nun, hier war ein völliger Neuanfang gefragt! 

Zuerst einmal wurden die Stühle zerlegt, die braune Lasur abgeschliffen und das schöne Eichenholz kam wieder zum Vorschein. Nachdem der Stuhl wieder neu verleimt wurde ging es nun daran das Sitzpolster zu erneuern. Hierfür wählte ich einen Stoff mit wunderschönen floralen und tierischen Motiven. Passend zum Blau der Sitzfläche erhielt auch das Stuhlgestell einen blauen Farbakzent, während der Rest mit natürlichem Holzöl versiegelt wurde, welches die Holzmaserung wieder in altem Glanz erstrahlen lässt.

 Zwei einzigartige Stühle warten nun auf ein neues Zuhause.

 

Maße H/B/T: ca.95/48cmx45cmx43cm